Endlich lässt sich die Sonne mal wieder blicken. Die ganze letzte Woche hat es geregnet. So langsam hat sich das echt auf meine Stimmung ausgewirkt. Es gibt nichts deprimierenderes als abends aus dem Fenster zu gucken und festzustellen, dass es jetzt bereits schon seit morgens ununterbrochen regnet.

Das gute Wetter ausnutzend haben wir uns mal den den Westen Londons begeben und zwar an die Kings Road. Dort gibt nicht nur die Saatchi Gallery, in der vor allem moderne Kunst ausgestellt wird, sondern auch eine Geschäfte und einen kleinen Markt. Der Markt bietet alles mögliche an warmen Essen, aber auch Käse oder selbstgemachten Honig und Glühwein.
Zum Lunch haben wir uns dann mal typisch britische Fish&Chips gegönnt.






Hattet ihr denn auch die typische Sauce dazu?
Ich habe so langsam das Gefühl, dass es in London ziemlich viel Kunst gibt. HEHE.
Regen...... Typisch britisches Wetter. Allerdings auch nicht all zu untypisch für die big city of Osnabrück. Glücklicherweise haben wir jetzt auch Sonne.

Ich liebe dich mein Engel!!!!

Die Straße sieht wie eine gewöhnliche Straße aus. Total unspannend!
Aber im Vordergrund steht ein altes Auto. Wenn ich früher mit meiner Freundin eine grüne "Ente" gesehen habe, haben wir uns gegenseitig gekniffen und konnten uns etwas dabei im Stillen wünschen.
Crazy oder? Weiß gar nicht, ob sich jemals etwas erfüllt hat?!

Oh das war Vielleicht etwas unverständlich geschrieben. Auf dem Bild, das ist nicht die Kings Road. Das ist ne andere. Das Bild sollte eigentlich nur das gute Wetter betonen :D wenn man ganz fest dran glaubt, dann geht's bestimmt in Erfüllung