Letzten Samstag hat es Annika und mich mal wieder nach langer Zeit ins Primark verschlagen. Die letzte Woche war es nämlich ziemlich heiß in London und ich habe festgestellt, dass ich kaum Sommerkleidung hier habe.
Nach wirklich erfolgreichen 2 1/2 Stunden haben wir uns auf den Weg zum Embankment Pier gemacht, um dort den River Bus zur London Bridge zu nehmen.

Image and video hosting by TinyPic

Dort wollten wir nämlich auf den Borough Market. Ein Markt voller ESSEN! Es gibt wirklich nichts anderes. Von Street Food bis zu Brot und Käse, der Borough Market hat wirklich alles zu bieten. Als Hauptmahlzeit gab es Falafel (ich habe leider kein Bild). Zum Nachtisch haben wir uns deutschen Käsekuchen gekauft.

Image and video hosting by TinyPic

Das war wirklich sehr lecker, besonders die Beeren. Als kleinen Post-Nachtisch gab es dann Sangria, denn er hat uns einfach zu sehr angelächelt.

Image and video hosting by TinyPic

Was ich wahrscheinlich noch nicht erwähnt hatte ist, dass wir für 19:30 Uhr Karten für ein Theaterstück in Shakespeares Globe gebucht hatten. Dort haben wir uns dann auch frisch gestärkt hinbegeben. Wir hatten Stehplätze ergattert, was wirklich in Ordnung war. Also ich fand es nicht all zu anstregend und das Stück war auch sehr gut, so dass man sich eigentlich auf nichts anderes konzentriert hat.

Image and video hosting by TinyPic





Deutsches Essen, spanische Getränke und englische Kultur, mehr multikulturell geht ja gar nicht mehr. Oder hattet ihr zum Frühstück etwa noch französische Croissants? ;)
Jetzt habt ihr wenigstens zugeschlagen und ein paar Sachen, falls es mal richtig schön warm wird.
:-*