Gestern war ich das letzte Mal in der Sprachschule.

http://taeschgoestolondon.blogger.de/stories/2332742/

http://taeschgoestolondon.blogger.de/stories/2324387/

Wer kann sich noch an diese Posts erinnern? Da hatte alles angefangen.
Gestern bin ich dann das letzte Mal mit dem Zug nach Clapham gefahren, bin das letzte Mal die High Street entlang gelaufen, habe mir das letzte Mal meinen kostenlosen Kaffee bei Waitrose geholt und habe das letzte Mal den Zugangscode vorne an der Tür zur Sprachschule angegeben.
Die letzte Unterrichtsstunde war sehr angenehm. Ich habe nicht wirklich realisiert, dass ich nie wieder so mit den Leuten zusammen sitzen werde.
Naja, jetzt ist es vorbei und ich hatte eine wirklich schöne Zeit, Ich bin echt immer gerne zur Schule gegangen.





Also ich kann mich auf jeden Fall noch an die Posts erinnern. Genieß die Zeit in der du mal nicht immer lernen musst, das Studium geht schneller los als du denkst. :D
Jetzt rückt die abreise nach hause in greifbare Nähe! Nicht mehr lange!

Ich liebe dich! <3