Als mir Familie Winram mitgeteilt hat, dass sie die Karwoche in Frankreich verbringen werden, kam mir die Idee, dass ich ja Ostern dann auch in Deutschland verbringen könnte.
Genehmigung wurde eingeholt, Flüge wurden gebucht, Koffer wurden gepackt, die Niccimood Bettwäsche wurde aufgezogen, Grillfleisch wurde eingekauft und Kuchen gebacken.
Um 13:10 Uhr landete mein Flieger in Dortmund und ich konnte alle wieder in die Arme schließen. Ich durfte uns dann sogar nach Hause fahren.

Image and video hosting by TinyPic

Es tat gut mal wieder hinter dem Steuer zu sitzen.
Zuhause angekommen gab es erstmal Kuchen und der Koffer wurde ausgepackt. But first... let me take a selfie (Zitiert aus # selfie von The Chainsmokers).

Image and video hosting by TinyPic

Ich hatte mir schon lange Zeit überlegt meine Haare abzuschneiden, weil ich mal wieder ein bisschen was anderes im Spiegel sehen wollte. Bis jetzt war Mama allerdings immer dagegen gewesen. Trotzdem konnte ich sie überzeugen. Und da saß ich also auf dem Stuhl, in der Küche, ein letztes Mal mit langen Haaren.

Image and video hosting by TinyPic

Ein bisschen schnipp hier ein bisschen schnapp da... und auch die Farbe wurde geändert.

Abends ging es dann für uns mit Laura Bayern gucken. Es ist ja wohl klar, welches Team gewonnen hat oder? Bei dem Beistand sowieso.

Image and video hosting by TinyPic

Am Samstag habe ich Doreen dann noch bei ihrem Vortrag über Mahatma gandhi geholfen. Ganze vier Stunden haben wir daran gesessen und den Mist nicht einmal fertig bekommen, aber das was wir geschafft haben ist perfekt gelungen. Schwester Teamwork ist immernoch das Beste.

Abends haben Mama und Papa uns dann noch zum Essen eingeladen. Es gab gut bürgerlich bei Kortlücke. Natürlich mussten Doreen und ich auch ein traditionelles Spiegelfoto auf der Toilette machen.

Image and video hosting by TinyPic

Leider ging es für mich dann auch am Sonntagmittag schon wieder Richtung Flughafen. Wenigstens konnte ich noch einmal fahren.

Image and video hosting by TinyPic

Mit einer Stunde Verspätung durfte ich dann auch endlich ins Flugzeug, um mich für die restlichen drei Monate wieder nach London zu begeben. Auf meinem Flug saß ich ganz alleine in meiner Reihe. So bin ich zum Fenster gerutscht und hatte schön viel Platz.

[Macro error in i




Schön das es dir hier in Deutschland auch noch gefällt. Auf der richtigen Straßenseite bist du ja auch noch gefahren. :)
Die neue Frisur gefällt mir nach wie vor sehr gut! Jetzt muss ich mir wohl auch mal eine neue Frise zulegen wa. Wie wäre es mit Schwarz? Hehe.
Ist doch schön das du dir aussuchen konntest, wo du sitzt. Das war die wiedergutmachung für die Verspätung. ;)
Das nächste mal, wenn du hier hin kommst, ist die Zeit in London schon vorbei und es geht richtig los mit lernen. Genieß die restliche Zeit und ich besuche dich ja auch nochmal. :-*

Ich liebe dich über alles auf der Welt mein Engel!

Natürlich finde ich Deutschland auch noch gut. Dort liegen schließlich meine Wurzeln!!
Schön, dass dir die neue Frisur gefällt. Wäre auch blöd gewesen, wenn nicht. Haare ankleben geht nicht :P
Ja war ganz gemütlich da alleine in meiner Reihe und so konnte ich auch am
Fenster sitzen.
Es ist nicht mehr lange und ich bin endgültig zu Hause!!!