Image and video hosting by TinyPic

Taaadaaah! Da ist mein Schülerausweis.
Ja und wofür brauche ich den jetzt? Für Rabatte natürlich! Mit dem Ding bekommt man nicht nur Vergünstigungen im Kino, im Zoo und so gut wie bei allen Sehenswürdigkeiten (z.B. London Eye), sondern auch in Läden wie Topshop, dem Schuhladen in Clapham und so.
Also eigentlich nur Vorteile!





Dann hast du ja einen JuLeiCa-Ersatz :D

Ganz genau! Apropos Juleica, meine ist bald abgelaufen :D

Zum Glück. Dann sind wir Lehrer ja beruhigt. Jetzt kann sie endlich lernen. Mist. Ferien sind bald zu Ende.

Vorteile?! Sind immer gut.
Ach und dafür sollte Doreen das Passfoto mitbringen. Sieht super aus!

Jetzt ist der Oktober auch schon fast geschafft und es dauert nicht mehr lange bis du nach Hause kommst.
Ich freue mich schon so sehr.

I love you because
you're the first best thing
that's ever been mine!

Es ist echt nicht mehr so lang! Ich freue mich schon so! Dann sind wir wieder alle zusammen :*
Vermisse euch