Letztes Wochenende war Jan-Ole ein letztes Mal zu Besuch hier in London. Also ich bin mir sicher, dass wir nochmal hier hinkommen, aber dann werde ich hier kein Au Pair mehr sein. Klingt schon irgendwie komisch, 'wenn ich KEIN AU PAIR' mehr bin. Ich fühle mich ein bisschen so wie ich mich gefühlt habe, als ich mein Abiturzeugnis in der Hand hatte und wusste, dass ich nie wieder so zur Schule gehen werde. Alles ist so endgültig.
Naja, zurück zu dem Wochenende mit Jan-Ole. Diesmal habe ich ihn von der Liverpool Street Station abgeholt und zwar zusammen mit Basil. Von dort aus sind wir dann auch direkt zu mir gefahren und haben mit Mami im Garten geskypt.

Image and video hosting by TinyPic

Als es dann Zeit wurde Livy abzuholen sind wir vorher noch zum Sainsbury's gesprintet, um Jan-Ole Sonnencreme zu kaufen, denn die konnte er bei diesem Wetter, das wir an diesem Wochenende in London hatten, gut gebrauchen. Dabei sind wir dann noch schnell ins Starbucks rein und haben uns eine Iced Latté gegönnt.

Image and video hosting by TinyPic

Am nächsten Tag waren wir dann im Dockland Museum und haben ein bisschen geshoppt. Außerdem haben wir ein wirklich leckeres Mitagessen in einem vegetarischem Restaurant in Soho, Mildred's, gegessen! Wirklich lecker und gar nicht teuer. Abends haben wir dann gelivysittet.

Auch am letzten Tag hieß es für uns nochmal Shopping. Also zurück in die Stadt!

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe ein Paar wunderbare Schuhe abgestaubt, die ich am liebsten gar nicht aufhören möchte zu tragen! Es sind Toms und sie sind soooooo toll!

Image and video hosting by TinyPic

Danke für die Schuhe und das tolle Wochenende, Jan-Ole. Es tut immer so gut, wenn du bei mir bist. Ich bin so froh, dass das bald wieder durchgehend der Fall ist!!





Das bin ja ich auf den Bildern! *freu*
Das Wochenende mit dir war der Hammer mein Schatz! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit dir Zeit zu verbringen! Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir irgendwann mal wieder nach London fliegen und diese wunderschöne Metropole ein weiteres mal zusammen erkunden können! Das nächste Mal wenn wir uns jetzt sehen, ist dein Jahr in England auch schon um, das heißt wir sehen uns wieder ganz ganz ganz oft!
genieß die letzten verbleibenden Wochen in London! Ich zähle jetzt schon die Tage bis zu deiner Heimkehr nach old Germany!
<3<3<3<3<3<3